Quick Bauprodukte GmbH

Bayern, Bundesland Hessen

Baugewerbe

Westendamm 3

quick-bauprodukte.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Quick Bauprodukte GmbH Bayern, Bundesland Hessen Überregionaler Direktvertrieb unseres Brückenschalgerätes sowie Bewehrungs- und Schalungszubehörs; technische Beratung, Betreuung und Ausbau des Kundenstamms, Vertragsverhandlungen und aktive Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsteam.

Als Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Sind Wir Seit über 30 Jahren Erfolgreich In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Brückenschalgeräten Sowie Bewehrungs- Und Schalungszubehör Unsere Kunden Sind Bauunternehmen Im Hoch- Tief- Ingenieur- Und Brückenbau Sowie Fertigteilwerke Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Vertriebsmitarbeiter Im Aussendienst (m/w) Vertriebsgebiet Bayern Und Hessen Bereich Hoch- Ingenieur- Und Brückenbau Für Die Qualifizierte Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Und Auf Den Baustellen Das Sind Ihre Aufgaben Im Team: Der überregionale Direktvertrieb Unseres Brückenschalgerätes Sowie Bewehrungs- Und Schalungszubehörs Technische Beratung Betreuung Und Ausbau Des Kundenstamms Vertragsverhandlungen Und Aktive Zusammenarbeit Mit Dem Niederlassungsteam Selbständiges Erarbeiten Von Individuellen Schalungslösungen/-systemen Und Komponenten Strukturierte Kunden- Und Projektverfolgung Mit Hilfe Des Zur Verfügung Gestellten Crm-systems Das Ist Ihr Profil Für : Diplom-bauingenieur Bautechniker Polier Oder Stahlbetonbauer Mit Vertriebsambitionen Bzw Vertriebsprofi Mit Technischem Verständnis Erfahrung Im Bautechnischen Geschäftsfeld (schalung Beton Etc) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauzulieferindustrie Von Vorteil Pkw-führerschein Gute Ms-office Kenntnisse Belastbarkeit Verlässlichkeit Teamfähigkeit Und Selbstorganisation Dynamische Aktive Und Gereifte Persönlichkeit Mit Hoher Eigeninitiative Das Bieten Wir Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Mit überregionalem Einsatz Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Das Sie Selbständig Bearbeiten Einen Auf Dauer Angelegten Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Innovativen Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Gmbh Verwaltung Und Produktion Westendamm 3 D-58239 Schwerte Telefon +49(0) 23 04 981 43-0 Telefax +49(0) 23 04 981 43-22 Info@-de Www-de Hsen-Anhalt Magdeburg Ostdeutschland Aussendienst Außendienst Vertriebsingenieur Ingenieur Vertrieb Bauingenieur Bautechniker Sales Technischer Vertrieb Hochbau Brückenbau Technische Lösung Technologie Projektvertrieb Produktvertrieb Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Überregionaler Direktvertrieb Unseres Brückenschalgerätes Sowie Bewehrungs- Und Schalungszubehörs Technische Beratung Betreuung Und Ausbau Des Kundenstamms Vertragsverhandlungen Und Aktive Zusammenarbeit Mit Dem Niederlassungsteam Bayern Bundesland Hessen Hsen-Anhalt Magdeburg Ostdeutschland Aussendienst Außendienst Vertriebsingenieur Ingenieur Vertrieb Bauingenieur Bautechniker Sales Technischer Vertrieb Hochbau Brückenbau Technische Lösung Technologie Projektvertrieb Produktvertrieb

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Unite (Zentrum)

Data Protection Manager (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Global Launch Manager (m/w/d)
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Böblingen)